Mitwirkende

 

Das ehrenamtliche Team besteht aus Mitgliedern jüngeren bis älteren Jahrgangs, die aus ganz unterschiedlichen beruflichen Bereichen, Schulen und Studiengängen kommen. Die Motivation für die ehrenamtliche Arbeit im Sindelfinger Kickers e.V. hat unterschiedliche Gründe. Eine Absicht aber vereint alle im Team: mitzuhelfen, Tischfussball als Hobby und Sport voran zu treiben.

Die Atmosphäre im Team ist offen und freundlich. Neue zuverlässige Mitwirkende sind gesucht und herzlich willkommen. Jede und jeder kann die eigenen Stärken und Ideen einbringen: für die Organisation,  Öffentlichkeitsarbeit, Außenaktionen und Veranstaltungen. Regelmäßig findet ein Arbeitstreffen und Gedankenaustausch statt, an dem jedes Team-Mitglied teilnehmen sollte.

Sie möchten gern Weiteres zur Mitwirkung erfahren?

Schreiben Sie uns einfach! unsere Email-Adresse lautet: info@sindelfinger-kickers.de

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Personen bedanken, die uns während unseres Projektes unterstützt und motiviert haben.

Vielen Dank für die Unterstützung!